Mailingliste

Trage dich mit deiner E-Mail-Adresse in die Mailingliste ein, um Neuigkeiten zu erhalten.

Eine Initiative des

Wo kann ich eine App downloaden?

Wähle eine der Apps aus, indem du auf das Bild oder den Titel klickst. Eine Detailbeschreibung der App wird angezeigt. Unter dem Bild findest du Icons, die Verlinkungen zu den jeweiligen Stores bzw. zur Website darstellen, wo du die App downloaden kannst.



Mit einem Klick auf einen dieser Buttons gelangst du direkt in den jeweiligen Store und hast die Möglichkeit, die App dort herunterzuladen. Der Download startet nicht automatisch. Klicke im jeweiligen Store noch einmal auf Installieren bzw. Download. Dort findest du auch weitere Informationen zu Preisen.

Je nach Verfügbarkeit, werden folgende Möglichkeiten abgedeckt:



Verlinkung zum Apple Store.

Verlinkung zur App im Google Play Store.

Verlinkung zum Download im Blackberry-App Store.

Verlinkung zum Download im Windows Phone-App Store.

Link zur Mobile Web-Version.

Link für Anwendungen, die online zur Verfügung stehen (Browser-Anwendungen, aber auch Desktop-Anwendungen).


Achtung:

mobilotse.at ist nicht für die Bereitstellung der Apps und Anwendungen verantwortlich. Wir bieten dir lediglich eine Übersicht über Mobilitätsdienste, die dich unterstützen können.

Für alle Fragen bezüglich Download und technische Fragen zur App, wende dich bitte an den jeweiligen Store bzw. die EntwicklerInnen der App (siehe dazu auch das Impressum).